Transferspekulation: Spektakulärer Ringtausch zwischen Bayern, Schalke und Wolfsburg mit Edin Dzeko, Mario Gomez und Jefferson Farfan?

Bahnt sich in der Bundesliga ein spektakuläres Tauschgeschäft an? Das Interesse des FC Bayern München an Edin Dzeko ist verbürgt und sowohl der FC Schalke 04 als auch der VfL Wolfsburg sehen sich nach Verstärkung im Angriff um.

Bild: ##http://www.flickr.com/photos/captainsticky/3547044298/sizes/m/##Erik HartbergDer erste Schritt bei diesem Dreiergeschäft wäre der Wechsel von Mario Gomez, der beim FC Bayern München schon jetzt kaum Aussichten auf einen Stammplatz besitzt, zum FC Schalke 04. Laut einem Bericht der “Bild“ denkt Felix Magath über den ehemaligen Stuttgarter nach, der zusammen mit Raul das neue Sturmduo bilden könnte.

Dann wäre allerdings kein Platz mehr für Jefferson Farfan, der bei Magath offenbar ohnehin nicht höchste Wertschätzung genießt. Für den Peruaner interessiert sich schon länger der VfL Wolfsburg, der im schnellen und technisch beschlagenen Farfan eine Alternative zu Edin Dzeko sieht, sollte dieser doch noch wechseln.

Der Wechsel Dzekos zum FC Bayern München wäre aber vermutlich der letzte in der Reihe. Denn erst wenn der VfL Wolfsburg den gewünschten Sturmnachfolger verpflichtet hat, dürften die Niedersachsen wieder gesprächsbereit sein. Spannend wird’s definitiv!

Teilen Geschrieben by fh am 30. Juli 2010
Tags: , , , , , , ,

{ 1 comment… read it below or add one }

1 FanM 30.Jul.2010 um 09:28

Man muss sich doch nur anschauen vom wem konkret dieses Gerücht verbreitet wurde: nämlich vom FC Bayern-Hofberichterstatter der Bildzeitung. Offenkundig versucht der FC Bayern (verständlicherweise!) mit allen Mitteln Gomez loszuwerden und den Preis noch etwas hochzutreiben. Ein untauglicher Versuch, denn es glauben die Bayern und ihr Hofberichterstatter ja wohl selbst nicht, dass Schalke an so einer Flasche interessiert ist.

Leave a Comment

Previous post:

Next post: